10.07.2011

Sommertour in Frankfurt/Oder

Frankfurt (Oder) erlebte am vergangenen Wochenende ein grandioses Stadtfest. Annähernd 100000 Gäste besuchten den Festplatz des Bunten Herings zwischen Marktplatz und Oderufer. Auch die Fraktions- und Landesvorsitzende der CDU Brandenburg, Dr. Saskia Ludwig war am Sonnabend im Rahmen der aktuellen Sommertour vor Ort.

Gemeinsam mit Markus Derling, Vorsitzender des CDU-Kreisberbandes Frakfurt/Oder und Beigeordneter in der Stadt, begrüßte sie viele Frankfurter bei einem Rundgang über das Festgelände. Neben einem Abstecher ins Café der MOZ und einem Besuch bei Antenne Brandenburg, durfte im Kleist-Jahr 2011 natürlich auch ein Abstecher ins Kleist-Museum nicht fehlen. Die restliche Zeit war Frau Ludwig am gemeinsamen Stand der CDU-Landtagsfraktion und der CDU Brandenburg zu finden, wo Sie gemeinsam mit anderen Vertretern der Partei interessierten Bürgern Rede und Antwort stand.

Nach oben