31.08.2012

Klausurtagung der CDU-Fraktion

Am 3. und 4. September 2012 wird die CDU-Fraktion im Landtag Brandenburg zu ihrer turnusgemäßen Klausurtagung zusammen kommen.

Als größte Oppositionsfraktion im Landtag Brandenburg hält die CDU-Fraktion ihre Klausurtagungen regelmäßig in verschiedenen Regionen des Landes ab – diesmal in Semlin (Havelland).

Schwerpunkte der Beratungen werden die Auseinandersetzung mit dem Landeshaushalt sowie die Bundesgartenschau 2015 im Havelland sein. Dazu wird die CDU-Fraktion ein umfassendes Positionspapier beraten.
 
Am 4. September wird die CDU-Fraktion zudem die Firma Holzbrennstoffe Rathenow Inh. Holger Schilling besuchen, um mit dem Inhaber über die Entwicklung seines jahrelang währenden Bauantragsverfahrens beim Landkreis Havelland zu sprechen. 
 
Montag und Dienstag 03./04.09.2012
Golf Ressort Semlin am See,
Ferchesarer Straße 8 b, 14712 Semlin
 
Dienstag 04.09.2012, 14.30 – 15.30 Uhr
Firma Holzbrennstoffe Rathenow Inh. Holger Schilling
Am Heuberg 20, 14712 Rathenow OT Steckelsdorf
 
Über die Ergebnisse der Beratung informieren wir Sie nach der Tagung.
Am Dienstag wird daher auch keine Pressekonferenz unserer Fraktion stattfinden. Sie erreichen uns aber bei Anfragen natürlich dennoch wie gewohnt mobil.
 
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Störzner
 

Nach oben