03.07.2014

Die CDU-Landtagsfraktion auf dem Brandenburg-Tag 2014

5.-6. Juli 2014 in Spremberg - Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Abgeordnete und Mitarbeiter informieren auf dem Brandenburg-Tag unter dem Motto "Meine Heimat Brandenburg"  über die Schwerpunkte der parlamentarischen Arbeit der CDU-Fraktion und stehen gerne für Diskussionen, Anregungen und Fragen bereit. Außerdem laden wir alle Brandenburger und Gäste ein, ihre sportlichen Fertigkeiten am Kickertisch unter Beweis zu stellen und märkische Äpfel zu probieren.  

Prof. Dr. Michael Schierack, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Landtag Brandenburg, sagt zum Brandenburg-Tag: „Wir leben in einem wunderbaren Land, mit fleißigen Menschen und schönen Landschaften. Das Landesfest ist eine gute Gelegenheit, diese Schönheit und Vielfalt unserer Heimat zu zeigen und zu erleben. Ich lade Sie herzlich ein, auch die CDU-Landtagsfraktion auf dem Brandenburg-Tag näher kennen zu lernen und freue mich auf gute Gespräche.“
 
Der Stand der CDU-Landtagsfraktion befindet sich innerhalb des Landtagszelts im Festbereich C an der Georgenstraße. Der Stand ist durchgängig am Sonnabend von 10.30 bis 19.00 Uhr und am Sonntag von 10.30 bis 18.30 Uhr geöffnet. 

Nach oben